Ein herzliches Hallo 

Ich bin Reni Schenk und wohne im schönen Schwarzenburgerland in der Schweiz. Es liegt mir sehr am Herzen, dass es Mensch und Tier auf allen Ebenen gut geht. Durch meine Intuition und verschiedene handfesten Techniken helfe Ich Erwachsenen, Kindern und Tieren ihre emotionale, seelische und körperliche Balance wieder zu erhalten.
Meine Leistungen beinhalten je nach Prioritäten eine Kombination aus bewährten Methoden. Jede Behandlung ist individuell auch dich, dein Kind oder dein Tier abgestimmt. 
Mehr dazu findest du unter der Rubrik für dich und für dein Tier. 

Ich freue mich auf alle 2- oder 4 Beiner. :)

Mobil 079 903 62 96
E-Mail [email protected]

Ich freue mich, wenn du noch fleissig weiterschnüffelst auf meiner Homepage.

Meine Ausbildungen:

2023 Bodysilence 5.0 Anwenderin 
2022   zertifizierte Body Code Anwenderin
2021   zertifizierte Emotion Code Anwenderin
2020 - 2021  zertifizierte Tierenergetikerin 

2020 - 2021 Hundeernährungsberaterin  

2020  zertifizierte Naturheilkundeberaterin 

Meine Tierenergetik Ausbildung habe ich bei Sandra Wagner Tierbalance.at besucht.
Meine Ausbildungen zur Naturheilkunde- und Hundeernährungsberaterin habe ich bei Dogtischacademy.at besucht.
Bodysilence 5.0 
bei Christina Tissot-Zeh 



Kontakt

Bitte sende mir an meine E-Mail Adresse [email protected] eine Nachricht 

Schweiz

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.