Ablauf einer Sitzung

Diese kann bei dir Zuhause stattfinden oder im Wissen, dass alles Energie ist und wir über das morphogenetische Feld verbunden sind, kann auch eine Ferntherapie durchgeführt werden.


Ich verbinde mich mit dem Tier über die Alpha Methode und bekomme dadurch Eindrücke, die ich aus der Logik heraus nie erhalten würde.  Durch diese Impulse erhalte ich die Informationen direkt vom Tier und was es in diesem Moment zu seinem höchsten Wohle braucht.


Anschliessend finde ich durch den kinesiologischen- Muskeltest heraus, welche Methode Priorität hat. 

Jede Sitzung ist individuell und ganz auf das jeweilige Tier und dessen Problem abgestimmt. Es kann durchaus vorkommen, dass bei Rückenverspannung logischerweise die Rückenbalance als die richtige Therapie erscheint. Beim Abfragen und Austesten, dann aber vielleicht die Kinesiologie kombiniert mit Meridiantechniken anzeigt. Da es dem Tier wichtiger ist, vorher noch z.B. eine emotionale Belastung zu lösen und die Energiebahnen zum Fließen zu bringen.


Die Tiere reagieren sehr gut und vor allem erfolgreich auf die Energetik.
 

Auf Wunsch erstelle ich dem Besitzer ein Protokoll mit dem Behandlungsablauf seines Tieres.  

Jedes Tier ist ein Individium und die Behandlung erfolgt immer individuell auf dein Tier abgestimmt. 
Unter Video findest du einen kleinen Einblick wie eine energetische Sitzung am Tier aussieht.

tierimherz

Schweiz

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.