Liegt dir das Wohlbefinden deines Tieres am Herzen?
Ich helfe dir dabei dein Tier optimal zu unterstützen. 

Eine wunderbare Methode ist die Tierenergetik. 
Du findest mehr Infos unter folgendem Button 

Als zertifizierte Heilkräuter-, Vitalpilz- und Aromaölberaterin , freue ich mich, dir mit meinem Wissen zur Seite zu stehen und die Gesundheit deiner Tiere damit zu fördern,  bei vorhandenen Problemen zu unterstützten oder einfach nur um das Wohlbefinden der Tiere  zu steigern. ♥️


Emotionen haben auch einen starken Einfluss auf das Wohlbefinden von Tieren. Sie können nicht mit Worten darüber sprechen, aber wenn man eng mit Tieren verbunden ist, erkennt man ihre emotionalen Nöte gut. Es ist Zeit, dass auch dein Tier ruhiger, ausgeglichener, selbstbewusster und mit weniger körperlichen Beschwerden leben kann.  

Als zertifizierter Emotioncode Anwender helfe ich dir und deinem Tier dabei, den emotionalen Ballast aus dem Unterbewusstsein loszuwerden. 


Tiere lieben uns bedingungslos und schenken uns ihr ganzes Herz. Es ist unsere Pflicht sie artgerecht zu halten und ihnen mit Liebe und Respekt zu begegnen.

Wie kann ich dir oder deinem Tier helfen?

Meine Leistungen für dein Tier: 

  • Zeigt dein Tier Ängste, hat ein Trauma oder andere verstörende Verhaltensweisen? (Hyperaktivität, nervös oder aggressiv) 
  • Findet man einfach keine Ursache für Probleme
  • Hat dein Pferd ständig wiederkehrende gesundheitliche 

       Probleme, Hufrehe, Husten, Verspannungen etc. 

  • Möchtest du das Wohlbefinden deines Tieres steigern sowie es auch bei chronischen Erkrankungen unterstützen?
  • Wünschst du dir eine bessere Beziehung zu deinem Tier und dass es dir zu 100% vertraut?
  • Willst du dein Tier auf Veränderungen vorbereiten?


tierimherz

Schweiz

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.